Das Neueste

Die besten Tomb Raider Glitches: Unendlich viele Hühner, fliegende Lara und mehr…

 

tomb raider glitches 01

Tomb Raider ist Lara Crofts neuester Vorstoß in die Wildnis – und es ist ihr bis dato gefährlichster. Da es sich um einen Reboot der Action-Abenteuer-/Platforming-Serie handelt, wurde Lara all ihrer Fähigkeiten und ihrer Erfahrung beraubt und weiß als Neuling nicht, womit sie es zu tun bekommt und wie sie sich am besten dagegen wappnet.

Neben den bösen Jungs und den wilden Tieren hat sie aber noch mit weiteren Herausforderungen zu kämpfen – mit zahlreichen Glitches, von denen das Spiel geplagt wird. Eher früher als später wird Square Enix diese Glitches durch Patches aus der Welt schaffen, aber bis es soweit ist, muss Lara mit ihnen fertig werden. Hier finden Sie einige der besten Glitches, Bugs und Seltsamkeiten, denen Lara im Laufe ihrer Abenteuer begegnen kann (was auch von der Plattform abhängt, auf der Sie spielen).

Die meisten dieser Bugs sind – heutzutage leider schon selbstverständlich – in der PC-Version zu finden, was aber nicht bedeuten soll, dass sich die Konsolenspielern nicht auch an zahlreichen kleineren und größeren Aussetzern und Fehlern erfreuen können. Zum Glück verursacht keiner der hier vorgestellten Glitches, von denen manche recht unterhaltsam sind, einen Totalabsturz des Spiels, aber sie lenken doch vom Spielerlebnis ab.

Tomb Raider 2013: Die Fundorte der Dokumente (Collectible Documents Locations Guide)

Tomb Raider 2013: Die Fundorte der Schatzkarten [Guide]

Tomb Raider 2013: Fee Fee the Crab Achievement Guide [Easter Egg]

Tomb Raider 2013: Secret Tomb Locations & Solutions Guide (Fundorte der Geheimen Gräber + Lösungen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.