Das Neueste

Die unsichtbaren Wölfe von Assassin’s Creed III sind angsteinflößend

 

Wie konnte ich die nur übersehen?

Das aktuelle DLC Pack für Assassin's Creed III hat mehr zu bieten als einen despotischen König Washington. Es beschert Connor auch ein paar neue Fähigkeiten. Die vermutlich furchterregendste können Sie in diesem neuen Trailer sehen.

Die „Power of the Wolf" (Kraft/Macht des Wolfes) ist eine Sache, denn sie erlaubt Connor, unsichtbar zu werden, aber mit der „Wolf Pack“ (Wolfsrudel) Power hat es Ubisoft ein wenig übertrieben. Diese Fähigkeit gibt dem Spieler die Möglichkeit, ein Rudel Wölfe herbeizurufen, das die Feinde angreift. Was nicht zu erwarten war, ist, dass diese Wölfe ebenfalls unsichtbar sind.

Großartig. Ich werde jetzt wochenlang nicht schlafen können, weil ich befürchte, dass hinter jeder Ecke durchsichtige Wölfe lauern könnten, die mich zerfleischen wollen. Das nächste Kapitel des Tyranny of King Washington DLC für Assassin's Creed III erscheint am 19. März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.