Das Neueste

Diese Big Lebowski Chiptune Hommage ist besser als die verdammten Eagles

 

the big lebowski chiptune 01

„I had a rough night, and I hate the fuckin' Eagles, man."

Dieses Zitat aus The Big Lebowski ist eines meiner liebsten aus einem Film, in dem es nur so von Sätzen wimmelt, die es verdienen, zitiert zu werden. Es war das erste Mal, dass uns ein Hollywoodfilm sagte, dass es ganz in Ordnung ist, die Eagles ärgerlich zu finden. Hey, der Dude empfindet ebenso!

Ahem, wie dem auch sei, worüber haben wir gerade gesprochen? Oh, genau. Gestern war der 15. Jahrestag der Erstaufführung von The Big Lebowski. Da alle, die sich noch gut daran erinnern können, den Film im Kino gesehen zu haben, nun superalt fühlen werden, kommt es gelegen, dass wir uns die Chiptune-Nachgestaltung der Musik des Films von Chipocrite, auch bekannt als Paul Weinstein, anhören können.

Das Stück wurde mit Hilfe von Little Sound DJ für einen einzigen Game Boy arrangiert. Meine Lieblingsnummer ist „Just Dropped In“, weil, nun ja, weil es nun einmal so ist. Sie können das Album auf Bandcamp antesten, aber seien Sie vorsichtig, hier steht ein Getränk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.