Das Neueste

Diese geniale Mod verwandelt Doom 2 in Twisted Metal

 

Warum macht man sich überhaupt die Mühe, neue Spiele herauszubringen, wenn die altbekannten noch immer so quicklebendig sind? Zandronum Forumsmitglied mr fiat nimmt das klassische Doom 2 Multiplayer Deathmatch und ersetzt die Marines durch Autos, komplett mit Armaturenbrettern. Ich möchte diese Mod gleich jetzt spielen.

Hätte ich neben all den neuen Spielen, die gespielt werden wollen, noch genügend Zeit übrig, könnte ich die Byngu Mod herunterladen und mit einigen Gleichgesinnten ein wenig Doom Race 2000 spielen. Stattdessen muss ich mich damit begnügen, mich an diesem Video des YouTube Nutzers TheDarkstar64 zu erfreuen.

BYNGU by mr fiat [Zandronum]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.