Das Neueste

Ein Traum (oder Alptraum): Die PSWiiU60 Combo-Konsole

 

pswiiu60 konsole 01b

Ben Heckendorn ist ein Zauberer, und zwar einer, der moderne Elektronikgeräte in magische Kreationen verwandelt. Der meisterhafte Modder hat schon verschiedene Versionen von Xbox 360 Laptops geschaffen, dazu eine Xbox 360 mit Atari 2600 Styling und einen Bill Paxton Flipper.

Aber seine neueste Schöpfung ist seine bisher ambitionierteste Leistung auf dem Gebiet der Technikzauberei. Diesmal schuf er ein Frankenstein-Monster aus den Teilen aller drei Videospielkonsolen der aktuellen Generation.

Die in dieser Woche beginnenden neuen Episoden der The Ben Heck Show Videoserie auf Element 14 dokumentiert, wie es dem geschickten Mann gelingen konnte, all die Hardware in ein Gehäuse zu bekommen. Sie können sich ansehen, wie er die superschlanke PS3, die Xbox 360 und die Wii U auseinandernimmt.

All diese technischen Innereien in einem einzigen Gehäuse – noch dazu anscheinend mit wesentlich weniger Kabeln – würden das Leben vieler Gamer wesentlich erleichtern. Wie viel würden Sie für dieses Ungetüm bezahlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.