Das Neueste

Neue Skyrim Mod fügt realistisches Feuer, neue Türen, Leichen und Karren hinzu

 

skyrim mod realistic fire etc 01b

Benjamin Clarke hat ein wirklich interessantes und brauchbares Set von Mods für Skyrim zusammengestellt, das neue und realistischere Varianten der Feueranimationen, der Türengrafik, von verbrannten Leichen sowie andere Texturen für Karren/Wagen hinzufügt.

In dem folgenden Youtube Video können Sie all diese Modifikationen in Aktion sehen:

Die Feueranimation wurde so verändert, dass es schlicht und ergreifend mehr Feuer gibt. Clarke war der Ansicht, dass die von Haus aus gebotenen Zauber im Verhältnis zu dem Schaden, den sie verursachen, bei weitem nicht genug Feuer zeigten.

Die Türen in Skyrim wurden auch einer gründlichen Überarbeitung unterzogen. Die Türen sind, wenn Sie die entsprechende Mod installieren, nun dunkler und sehen irgendwie mehr nach Mahagoni aus. Dadurch fügen Sie sich besser in die Umgebung ein.

Leichen, die von Feuer oder dem Atem von Drachen verbrannt wurden, unterzog der fleißige Modder ebenfalls einer Überarbeitung. Zuvor sahen sie dunkel und irgendwie feucht aus, nun sind sie ein bisschen heller und sehen „frisch geröstet“ aus.

Zum Schluss – und auch am unwichtigsten – kommt die kleine Veränderung bei den Texturen der Karren. Diese von Pferden gezogenen Gefährte sind mit der Mod ein wenig heller und brauner.

Keine dieser Mods verändert die Welt von Skyrim auf dramatische Weise, doch es ist schön, dass noch immer neue Optionen für ein Spiel herauskommen, dass immerhin schon 2011 erschien und mittlerweile so etwas wie der Industriestandard für Rollenspiel-Gameplay ist (mit Ausnahme des Kampfsystems, würde ich einmal behaupten).

Die Mods finden Sie unter den folgenden Links:
Benjamin318's Fire
Doors
Burnt Corpses
Carts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.