Das Neueste

ScrewAttack hat die neuesten tollen Informationen zur Xbox 720

 

Während der Rest der Welt auf die offizielle Enthüllung der Xbox 720 warten, haben die Leute von ScrewAttack alle pikanten Details in Erfahrung gebracht und verderben uns nun die Vorfreude. Sehet, dies ist Microsofts grandioser Masterplan, um die PlayStation 4 ein weeeeeeeeniiig zu übertrumpfen!

Ich erwarte mir von der neuen Xbox keine allzu großen Dinge. Ich habe dieses dumpfe Gefühl, dass Microsoft alles monumental falsch machen und sowohl Spieler als auch Entwickler extrem verärgern wird. Aber das werden wir herausfinden, wenn das Unternehmen die neue Konsole enthüllt, wann immer das sein mag.

Real Trailers - Xbox 720 [ScrewAttack]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.