Das Neueste

Sie sollten das Wort „Luftrausers“ zu Ihrem Vokabular hinzufügen

 

„Luftrausers" ist ein erfundenes Wort. Selbstverständlich kommt es aus dem Deutschen. Gemeint sind offensichtlich die Kampfflieger, die die Gegner aus dem Luftraum „raus-drängen“. Aber natürlich macht das Wort an sich nicht viel Sinn. Es klingt einfach nur internationaler als „Abfangjäger“.

Oh, aber Luftrausers bedeutet definitiv eines: „Einfaches, stylisches Spieler, in dem man ein Fliegerass ist und das im Spätfrühling für PlayStation Vita, PlayStation 3, PC, Mac und Linux erscheinen wird."

Das Video von Luftrausers stammt von der PAX East, was bedeutet, dass jemand spielt, der das Spiel noch nicht kennt und Probleme hat, das Flugzeug überhaupt in der Luft zu halten. (Mit den Pfeiltasten steuert man den Flug, mit X schießt man und das Flugzeug geht in den Sinkflug, wenn man den „Pfeil nach oben“ nicht gedrückt hält.) Der Mann, den Sie sprechen hören, ist Rami Ismail, einer der Entwickler, die für das exzellente Indie-Studio Vlambeer arbeiten.

Hier sehen Sie, wie es aussieht, wenn jemand wirklich gut spielt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.