Das Neueste

Tomb Raider: NVIDIA Beta-Treiber verbessern Lara Croft gehörig

 

Tomb Raider TressFX-Banner-01

Spielen Sie Tomb Raider auf dem PC mit einer Nvidia Grafikkarte? Dann dürften diese neuen Beta-Treiber ein Geschenk des Himmels sein.

Nvidia veröffentlichte gestern Beta Treiber für seine GeForce GPUs und dieses Update sollte eine Wohltat für alle Tomb Raider Fans sein. Die 314.21 Treiber „improve performance and stability in Tomb Raider”. Daneben gibt es noch Verbesserungen bei 3D Vision, SLI, PhysX und HD Audio. Diese Treiber sollen die Performance in Tomb Raider um bis zu 45 Prozent verbessern.

Tomb Raider TressFX-Before-and-After-02b

Als Tomb Raider in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, erfreute der Reboot der Serie mit einem Bonus aus dem Hause AMD: TressFX. Diese neue Haar-Rendering-Technik erfordert eine DirectX 11 GPU, ist aber nicht auf AMD Karten beschränkt. Trotz der offenen Natur dieser Technik war Nvidia auf TressFX nicht vorbereitet. Aus der Pressemitteilung: „GeForce gamers have come to expect an awesome Day 1 experience. But in the case of Tomb Raider, that didn’t come to pass. We hadn’t received the game in time to assure them of this – which was disappointing for them and for us.” Unabhängig davon, wer oder was dafür verantwortlich war, Tatsache ist, dass die Nvidia Karten nicht auf demselben Niveau funktionierten wie die des Konkurrenten AMD. Zum Glück sollte dieser Unterschied in der Performance ab sofort der Vergangenheit angehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.