Das Neueste

50 NES Spiele, 50 Endboss-Todesanimationen

 

Bei diesem Quiz können Sie Ihr Retro-Wissen unter Beweis stellen

Dieses wunderbare Video von 50 „Deathblows“ aus beliebten und nicht ganz so beliebten NES Titeln verdanken wir, Mike Matei von Cinemassacre. Ursprünglich wollte er eine Liste seiner liebsten Endbosstode aus der NES Ära zusammenstellen, doch dann entschied er sich, daraus ein Trivia-Quiz zu machen.

Einige der Einträge sind supereinfach (Mario 3, Batman, etc.), aber andere könnten sie vor gewisse Probleme stellen. Sie werden überrascht sein, wie abwechslungsreich die Spiele waren, die es für das NES (Nintendo Entertainment System) gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.