Das Neueste

App Review: The Legend of Holy Archer – Ich werde nie wieder an der Macht des Bogenschützen zweifeln

 

the legend of holy archer gaming app 01

Oh Hawkeye, wo fange ich am besten an? Seit vielen Jahren mache ich mich über Dich lustig, weil Du nur der Typ mit dem Bogen unter lauter Göttern bist. Doch nun habe ich ein Spiel gespielt, in dem ich Pfeile mit so großer Kraft und Präzision abfeuere, dass die Götter vor Angst erzittern, wenn Sie hören, wie ich den Bogen spanne. Solltest Du je lernen, wie der Holy Archer zu schießen, werde ich etwas anderes finden, weswegen ich mich über Dich lustig machen kann, das verspreche ich.

Ich lud das kostenlose Spiel gestern herunter, weil es eben kostenlos ist. Heute spielte ich es in der Mittagspause und auf dem Heimweg und gewann es lieb.

Dies ist jedes Bogeschieß-Minispiel, das je in einem Action-Abenteuer-Spiel vorgekommen ist, nur auf Crack. Sie schlüpfen in die Rolle eines Bogenschützen, der heilige Pfeile verschießen kann. Ihre Aufgabe besteht darin, verschiedene riesige Kreaturen zu erledigen, und zwar nur mit Hilfe Ihres Bogens. Es wirkt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Ich bin nicht stolz darauf.

Wie dem auch sei, der Pfeil wird losgelassen und plötzlich hat der Spieler komplette Kontrolle über seinen Flug, was wirklich sehr gelegen kommt, da man keinen der gewaltigen Feinde des Spiels mit geraden Schüssen treffen kann. Sie werden das spitze Stöckchen durch labyrinthartige Korridore, zwischen schwebenden Inseln hindurch und durch zusammenstürzende Ruinen steuern, immer bemüht, einen Feind so zu treffen, dass der Schaden möglichst groß ist. Wenn Sie die richtige Stelle treffen, verursachen Sie massiven Schaden; treffen Sie aber die falsche Stelle – eine Rüstungsplatte zum Beispiel – richten Sie überhaupt keinen Schaden an.

Sie müssen also nicht nur den Weg zum Feind finden, sondern diesen auch noch mit Ihrem besten Schuss treffen. Machen Sie schon, treffen Sie ihn mit Ihrem besten Schuss. Feuern Sie schon.

Jeder Level ist mit kleinen Ablenkungen durchsetzt. Schatztruhen voller Münzen warten darauf, aufgeschossen zu werden. Das dabei verdiente Geld können Sie in neue Bogen und Power-ups investieren. Außerdem schweben Energiekugeln in der Luft, von denen manche die Kraft und die Entfernung Ihres Schusses verringern, während andere vernichtende magische Attacken auf Ihr Ziel loslassen.

AppZebra nahm Bildmaterial dieses großartigen Biests in Aktion auf. Sehen Sie sich das Video an. Es ist schön.

Der japanische Entwickler SummerTimeStudio hat hier wirklich etwas Cooles zuwege gebracht. Dies ist ein Spiel, das ich auf immer und ewig spielen könnte, wenn man mich lässt. Es benötigt noch ein wenig Feinschliff, vielleicht ein bisschen Hilfe bei der Übersetzung ins Englische, aber es hat wirklich das Zeug zu einem künftigen Mobilspiel-Klassiker.

The Legend of Holy Archer

  • Genre: Schuss-Platforming? Pfeile.
  • Entwickler: SummerTimeStudio
  • Plattform: iOS, Android
  • Preis: Gratis

Besorgen Sie sich The Legend of Holy Archer auf iTunesBesorgen Sie sich The Legend of Holy Archer auf Google Play

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.