Das Neueste

App Review: Slayin – Vergessen Sie Endless Runner, dies ist ein Endlos-Rollenspiel

 

slayin gaming app 01

Eine Stunde mit FDG Entertainments Slayin hat mich davon überzeugt, dass die Action-Rollenspiele, die ich als Jugendlicher so gerne spielte, bedauerlicherweise sehr ineffizient waren.

Stellen Sie sich vor, was ich alles hätte erreichen können, wenn ich nicht Stunden damit zugebracht hätte, über ausgedehnte Karten zu reisen und mit meinem Pixelschwert auf Dinge einzustechen, um die Kraft und die Fähigkeiten zu erlangen, auf stärkere Dinge einzustechen. Die Zeit, die ich damit vergeudete, mich durch Dialoge zu klicken oder den Händler im nächsten Dorf aufzusuchen, um bessere Ausrüstung zu finden, hätte ich für produktivere Unterfangen verwenden können. Ich könnte jetzt Arzt sein – ein echter, nicht nur ein Typ, der sich seine eigenen „Dr. med.“ Visitenkarten ausgedruckt hat.

Aber nein, diese Zeit ist vorüber und ich bin nur ein Schreiberjunge, der vor einem Publikumsmädchen steht (viele von Ihnen sind männlich, aber der Ausdruck ist kollektiv zu verstehen) und andeutet, dass sie Spaß daran haben könnte, Slayin zu spielen, ein ganzes Actionrollenspiel auf einer Hälfte des Bildschirms.

Es gibt über das Spiel nicht viel zu sagen, das Sie nicht in diesem Video sehen können:

Sie bewegen sich nach links und rechts und halten Ihr Schwert in Richtung der Monster. Sie springen, um diesen auszuweichen (zumindest der Charakter, mit dem Sie beginnen, macht das) oder fliegende Feinde zu treffen. Gelegentlich taucht ein Händler auf, der Ihnen die Möglichkeit gibt, schnell ein Upgrade zu erwerben, ehe Sie sich wieder in die Action stürzen. Es gibt regelmäßig Bosskämpfe.

Wenn Sie sterben, sind Sie tot. Ihnen bleiben nur die Erinnerungen an ehemaligen Ruhm und das erworbene Spielgeld, mit dem Sie neue Charaktere, Controller Skins und sogar Grabsteine freischalten können, die Sie auch mit Ihren Freunden teilen können.

Ich würde sicherlich keines der ganz großen Action-Rollenspiele wie Secret of Mana oder The Legend of Zelda: A Link to the Past gegen Slayin eintauschen. Dieses Spiel ist kein Ersatz, es ist eine Ergänzung, ein Hilfsmittel, das den Spielern, die nicht mehr die Zeit haben, die Klassiker nochmals zu spielen, ein ähnliches Spielerlebnis bietet, allerdings ohne den Zeitaufwand. Heutzutage weiß ich diese verdichtete Spielerfahrung zu schätzen.

Zum Abschluss das hier:

Slayin

  • Genre: Endless Action RPG
  • Entwickler: FDG Entertainment
  • Plattform: iOS
  • Preis: $0.99

Erwerben Sie Slayin auf iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.