Das Neueste

Atemberaubendes Minecraft Video zeigt alle Burgen von Westeros

 

Die kreativen Geister der Westeroscraft Community — das sind die Leute, die einen fast schon verrückt detaillierten Nachbau von King’s Landing machten – wagten denn nächsten Schritt und gingen daran, die gesamte Welt von Westeros aus Game of Thrones in Minecraft nachzugestalten.

Nachdem Sie zuvor schon Galerien und Videos der wichtigsten Städte veröffentlichten, erfreuen sie uns nun mit einem Zeitraffervideo, in dem sämtliche Festungen und Burgen der Night Watch im nördlichen Teil des Hauptkontinents zur würfeliger Realität werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.