Das Neueste

Beyond: Two Souls möchte Sie wissen lassen, dass es ein Film mit exklusivem DLC ist

 

Beyond: Two Souls, das von Quantic Dream entwickelte Spiel, das exklusiv für die PS3 erscheinen wird, nahm als offizieller Beitrag am Tribeca Film Festival teil, das an diesem Wochenende abgehalten wurde. Gezeigt wurde dort dieser offizielle Trailer. Es ist eine große Sache für ein Videospiel, so ernst genommen zu werden, weshalb der Trailer auch sein bestes versucht, sich als seriöser Film auszugeben.

Und dann kommen die Pre-Order-Anmache und der Hinweis auf den Gamestop-exklusiven DLC.

Ich weiß nicht, ob die Festivalbesucher diesen letzten Teil zu sehen bekamen, aber nachdem sich der Trailer 2:30 lang bemüht, einen glauben zu lassen, Beyond: Two Souls wäre ein Festival-Film, benötigt er nur 10 Sekunden, um einen daran zu erinnern, dass es sich hierbei um ein Videospiel handelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.