Das Neueste

BioShock Infinite: Der Film bietet Ihnen die gesamte Story ohne lästiges Gameplay

 

Als Shooter ist BioShock Infinite nicht gar so toll. Die meisten Spieler erwarben das Spiel wegen der Story und der einzigartigen Welt – und diese Dinge sind es auch, die ihnen nach dem Spielen in Erinnerung bleiben werden. 

Natürlich konnte es nicht allzu lange dauern, bis jemand diesen Umstand zum Anlass nahm, um ein Video zusammenzubasteln, in dem nur die „besten“ Teile von BioShock Infinite zu sehen sind. Darin ist Gameplay-Bildmaterial auf das absolut Notwendige reduziert, vor allem Übergänge und das Öffnen von Türen, denn die Story des Spiels soll so filmishc wie möglich präsentiert werden.

Das fertige Werk ist dreieinhalb Stunden lang, aber es ist eine perfekte Alternative für alle, die das Spiel schon durchgespielt haben und es noch einmal erleben möchte, ohne neuerlich all diese Abfalleimer durchsuchen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.