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BioShock Infinite: Voxophones Locations Guide II (Fundorte der Voxophone – Teil 2)

 

bioshock infinite voxophone locations guide 02

Inhaltsverzeichnis

Battleship Bay Voxophone Locations

  • Voxophone #1: Gehen Sie am Anfangsstrand zu einer gestreiften Kutsche, die sich nahe am Schatten befindet. Sehen Sie darunter, hinter einem Rad, nach, um das Log zu finden.
  • Voxophone #2: Nachdem Elizabeth das Schluss geknackt hat, werden Sie die Hinterzimmer betreten, wo Sie an der der rechten Wand einen Verkaufsautomaten sowie gerade voraus eine Tür entdecken werden. Nehmen Sie den Raum am Ende des Ganges in Augenschein.

  • Voxophone #3: Wenn Sie in die Spielhalle (Arcade) kommen, umrunden Sie die Reihen von Spielmaschinen und gehen Sie den Gang entlang, der mit „whites“ Zeichen markiert ist. Suchen Sie auf der linken Seite nach einem Waschraum/Toilette. Das Log befindet sich darin.

  • Voxophone #4: Nach dem Hinterhalt müssen Sie Elizabeth hinterherlaufen. Statt ihr links die Stufen hinauf zu folgen, suchen Sie rechts jenseits der Rollläden nach einem optionalen Raum, in dem sich ein Log befindet.

  • Voxophone #5: Wenn Sie Elizabeth in den Korridor mit den zwei Eingängen in das Ticket Office (Kartenbüro) gefolgt sind, gehen Sie ganz ans Ende des Ganges. Gehen Sie durch die Türen und die Stufen hinunter in einen Raum. Sehen Sie in der nische unter den Stufen nach, um das letzte Log in diesem Abschnitt zu finden.

Soldier’s Field Voxophone Locations

  • Voxophone #1: Gehen Sie in der Eingangshalle die Stufen hinunter und halten Sie linker Hand nach einer Kiste in der Nähe eines Verkaufsautomaten Ausschau. Das Log befindet sich auf der Holzkiste/-steige.

  • Voxophone #2: Suchen Sie, wenn Sie den großen Außenbereich von Soldier’s Field betreten. Linker Hand nach einem Eissalon (Ice Cream Shop Ausschau). Das Log liegt darin auf einem Tisch.

  • Voxophone #3: Setzen Sie Ihren Weg durch diesen Bereich fort. Sie werden während Ihrer Erkundung rechter Hand eine Buchhandlung entdecken. Das log finden Sie, wenn Sie im Geschäft einige Stufen hinaufgehen.

  • Voxophone #4: Auf dem Weg zur Hall of Heroes werden Sie mit einem Aufzug in einen Raum hinunterfahren, in dem Sie von einem roboterartigen George Washington begrüßt werden. Auf der linken Seite dieses Raumes finden Sie eine versperrte Tür. Das Log befindet sich auf einem der Tische im Raum hinter dieser Tür.

  • Voxophone #5: Wenn Sie diesen Bereich verlassen, gelangen Sie in ein weiteres großes Areal mit einer Gondel, die zur Hall of Heroes führt. Betreten Sie das Gebäude zu Ihrer Rechten, auf dem „Tickets“ steht. Gehen Sie die Stufen hinauf und sehen Sie in der Nähe des Geländers/der Brüstung nach.

  • Voxophone #6: Nehmen Sie das Code-Buch im Lauf der Kanone an sich und kehren Sie dann in das Restaurant auf der anderen Straßenseite zurück, damit Elizabeth eine Botschaft in einem der Hinterzimmer entschlüsseln kann. Die Botschaft besagt, dass Sie mit einem Hutständer interagieren müssen, um einen geheimen Raum zu öffnen. In diesem befinden sich ein Log und ein Upgrade.

  • Voxophone #7: Sehen Sie in demselben Restaurant in der Küche nach.

  • Voxophone #8: Wenn Sie auf den Sky-lines zum Eingang der Hall of Heroes fahren, nehmen Sie, gleich wenn Sie ankommen, die angedockte Gondel in Augenschein. Sie finden das Log auf einem Sitz.

  • Voxophone #9: Gehen Sie, nachdem Sie die Hall of Heroes betreten haben, an der Salts (Salze) Maschine vorbei und dann links den Gang entlang, um eine Tür zu finden, die zu den Ticketschaltern führt. Das Log finden Sie dort auf einem Tisch.

  • Voxophone #10: Nachdem Sie den Raum mit Brücke und Wasser hinter sich gelassen haben, werden Sie einem Raum mit Erinnerungsstücken von Mrs. Comstock betreten. Dafür müssen Sie allerdings eine versperrte Tür öffnen. Wenden Sie sich in diesem Raum gleich nach rexhts, um das Log in der Nähe eines Kamins zu finden.

  • Voxophone #11: Wenn Sie in den großen Außenbereich kommen, in dem Slate Soldaten auf Sie hetzt, wird dieser nach dem Zufallsprinzip mit Elektrizität um sich werfen. Dadurch werden im Laufe des Kampfes Generatoren aktiviert und einige optionale Räume geöffnet. Warten Sie bis die Tür links unten offen ist und sehen Sie dann darin auf einer Werkbank/Arbeitstisch nach.

  • Voxophone #12: Wenn Sie aufs Soldier’s Field zurückkehren, müssen Sie die Shock Jockey Kraft auf den Generator anwenden, um die Gondel zur First Lady zu starten. Ehe Sie den Generator anwerfen, sollten Sie sich dem Gebäude in der Mitte zuwenden, an dessen Ecken Haken herunterhängen. Springen Sie auf den Vorsprung/Sims hinauf und wenden Sie Ihre Kraft auf einen versteckten Generator an. Erkunden Sie das Haus, in dem etliche Leichen liegen. Das Log finden Sie im Schlafzimmer.

Finkton Docks Voxophones Locations

  • Voxophone #1: Halten Sie an den Docks linker Hand nach einem kleinen Bürogebäude Ausschau. Das Log befindet sich in diesem, und zwar eingeklemmt zwischen zwei Tischen.

  • Voxophone #2: Während Sie Elizabeth verfolgen, werden Sie durch eine Wand hindurch Zeuge ihrer Gefangennahme, nachdem Sie einen Spalt/Riss (Tear) geöffnet hat. Wenn sich dieser Riss schließt, wenden Sie sich nach links und um, um auf einem Tisch ein Log zu finden.

Finkton Proper Voxophones Locations

  • Voxophone #1: Sehen Sie, ehe Sie in die unteren Geschoße einbrechen, im mittleren Büro des großen Eingangsbereichs des Worker Induction Gebäudes nach.

  • Voxophone #2: Nachdem Sie die Feinde im unteren Bereich erledigt haben, müssen Sie im Raum mit dem Aufzug genau suchen, ehe Sie sich weiter nach unten begeben.

  • Voxophone #3: Wenn Sie auf der Plaza of Zeal (Platz des Eifers) ankommen, wenden Sie sich sofort nach rechts, um den Pfad entlang eine versperrte Tür zu finden. Nachdem Sie die Tür geöffnet haben und hindurchgegangen sind, müssen Sie die Botschaft mit Hilfe des Code-Buches entschlüsseln, das Sie im ersten Raum des Kellers des Good Time Club finden.

  • Voxophone #4: Wenn Sie den Aufzug zur Plaza verlassen, sehen Sie sich ganz rechts im Eck des Bereichs um, und zwar rechts von einem Verkaufsautomaten nach dem Wachposten.

  • Voxophone #5: Gleich hinter dem/im Eingang des Gunsmith Shop (Waffenschmied).

  • Voxophone #6: Auch dieses Voxophone ist im Gunsmith Shop zu finden. Es erscheint, wenn Sie zurückkehren, um Chen Lin zu finden, nachdem Sie den Riss/Spalt (Rift) im Bull House Impound geöffnet haben.

The Good Times Club Voxophones Locations

  • Voxophone #1: Hinter der Bühne werden Sie durch eine Tür in die Hinterräume gelangen. Das Log liegt auf einem Tisch, an dem Sie vorbeikommen, ehe Sie in den Keller hinuntergehen.

  • Voxophone #2: Im Keller werden Sie in einen Raum mit Schmuggelware (Contraband) kommen. Gehen Sie weiter in den nächsten Raum und dann in einen Korridor mit Zellen auf der rechten Seite. Blicken Sie nach links, um das Log zu finden.

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