Das Neueste

Das nächste 3DS Zelda Spiel ist in der Welt von Link to the Past angesiedelt

 

3ds zelda news 01

Nintendo entwickelt ein neues Zelda Spiel für die 3DS. Auf Japanisch heißt es The Legend of Zelda: Kamigami no Triforce 2. Sie werden vermutlich mit dem englischen Titel des ersten Kamigami no Triforce Spiels vertraut sein: A Link to the Past.

3ds zelda news 02

Das Spiel wird eine neue Story, neue Rätsel und neue Dungeons bieten. Link wird nun auch über die Fähigkeit verfügen, sich in eine Wandmalerei zu verwandeln, um sich so relativ gefahrlos um Ecken zu bewegen.

3ds zelda news 03

Das Spiel wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft im Westen erscheinen, während sich die Japaner bis Anfang 2014 gedulden müssen.

Nintendos US-Niederlassung zufolge ist das Spiel „set in the world of A Link to the Past." Es verfügt derzeit noch über keinen Titel in englischer Sprache.

The Legend of Zelda: A Link to the Past erschien 1991 für das SNES. Für viele ist es eines der besten Zelda Spiele bisher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.