Das Neueste

Der reale Legend of Zelda Gale Bumerang fliegt viel weiter als der im Spiel

 

Sie könnten mit diesem in der realen Welt existierenden Nachbau des Gale Bumerangs aus The Legend of Zelda: Twilight Princess mit ziemlicher Sicherheit größeren Schaden anrichten als mit dem im Spiel, wo er in erster Linie dazu dient, Seile durchzuschneiden und Feuer zu löschen. Als Waffe taugt er dort eher weniger.

YouTube Nutzer Victor Poulin liebt es, Bumerangs nachzubauen. Er hat eine tolle Website, auf der er verschiedenste stöckchenartige Dinge verkauft, die beim Werfen wieder zurückkommen. Dieses wunderbare Stück ist leider nicht darunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.