Das Neueste

Die Hexe ist tot: Witcher 3 Multiplayer vom Tisch

 

the witcher 3 no multiplayer 01

Vor einiger Zeit gab CD Projekt Studio-Manager Adam Badowski bekannt, dass er intensiv darüber nachdenkt, Geralts Ein-Mann-Show eine Multiplayer-Überarbeitung zu verpassen. Auf diese Neuigkeit wurde allgemein mit Zähneknirschen und Eselsgeschrei reagiert, da nur sehr wenige Leute The Witcher gespielt und dabei gedacht haben: „Verdammt, wie würde ich mich darüber freuen, wenn man diese ausufernde Story in eine Serie generischer Deathmatch-Modi aufspaltete.“ Und noch weniger Esel. Zum Glück wurde nun offiziell bestätigt, dass der für The Witcher 3 angedachte Multiplayer-Modus nicht kommen wird.

“Ja, das kann ich bestätigen“, sagte Michal Platkow-Gilewski zu Eurogamer. Dann erklärte er:

“There’s no place for multiplayer in so strongly a story-driven game as The Witcher 3. We want to focus on the single-player experience, delivering more than 100 hours of truly immersive gameplay.”

“Geralt can be only one…”

Das ist eine extrem gute Nachricht, nicht weil ich nicht glaube, dass ein richtig gemachter Witcher Multiplayer gut sein könnte, sondern weil CDP schon damit mehr als genug zu tun haben dürfte, eine offene Welt zu erschaffen, die rund 30 Mal größer ist als jene von Witcher 2. Das ist für sich schon eine absurd ambitionierte Sache, weshalb es schön ist, nun versichert zu bekommen, dass das polnische Rollenspiel-Megastudio alle Ressourcen drauf konzentriert.

The Witcher 3 wird im kommenden Jahr erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.