Das Neueste

Die schreckliche Teenage Mutant Ninja Turtles Mod für Skyrim

 

Man kann einfach nicht wegsehen

teenage mutant ninja turtles mod for skyrim 01

Bethesda mag mit Skyrim abgeschlossen haben (seit einigen Tagen steht fest, dass es keine weiteren herunterladbaren Inhalte mehr geben wird), aber die Fans werden noch lange weitermachen. In den nächsten Wochen und Monaten (und wahrscheinlich sogar Jahren) werden weitere Mods erscheinen. Eine davon ist die von Modder Higeyoshi, die die Teenage Mutant Ninja Turtles  zu Skyrim hinzufügt.

Ich werde eine ganze Weile lang nicht mehr gut schlafen, seit ich diese monströsen Kreaturen gesehen habe. Allerdings, je länger ich die Mod laufen lasse, desto sympathischer werden sie mir.

Mit diesen Schildkrötenpanzern können übrigens auch normale Charaktere bekleidet werden., falls Sie auf so etwas stehen.

teenage mutant ninja turtles mod for skyrim 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.