Das Neueste

Dragon’s Dogma: Dark Arisen Video zeigt neue Feinde und Kampfstrategien

 

dragons-dogma-dark-arisen-enemies-02

Capcom veröffentlichte vor kurzem ein Video, in dem einige der üblen Feinde zu sehen sind, mit denen wir es zu tun bekommen werden, wenn Dragon's Dogma: Dark Arisen in nicht einmal einer Woche (am 25. April) erscheint. Warnung: Leichte Spoiler!

Der erste Feind, der gezeigt wird, ist ein roter Gargoyle, der im Spiel „Strigoi" genannt wird und sich an den Spielern festsaugt, um besonders großen Schaden anzurichten, was bedeutet, dass man ihn irgendwie abschütteln oder besser mit Feuer dafür sorgen muss, dass er einem erst gar nicht zu nahe kommt.

Der andere Feind, der hier als „Living Armor" (Lebende Rüstung) bezeichnet wird, scheint einer jener unangenehmen Typen zu sein, die wahnsinnig viel Schaden einstecken können. Nehmen Sie sich vor ihm, aber auch vor „The Gazer“ (Der Blicker) besonders in Acht. Letzterer beobachtet Sie ständig mit seinem riesigen Auge, mit dem er auch Zauber wirken kann. Außerdem verfügt er noch über scharfe Tentakel… kennen wir das nicht schon aus einem Capcom Spiel?

Dieses Video stellt uns aber nicht nur neue Feinde vor, sondern bietet uns auch dringend benötigte Tipps, wie wir diese im Spiel am besten bekämpfen können. Capcom mag die PC-Spieler noch immer nicht, da derzeit keine PC-Version geplant ist, obwohl die Spieler eine Portierung wie bei Dark Souls ausdrücklich begrüßen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.