Das Neueste

Ein direkter Vergleich des neuen 3DS Zelda Spiels mit Link to the Past

 

zelda 3ds und link to the past vergleich 01b

Das neue 3DS Zelda Spiel, das heute als Fortsetzung von Link to the Past angekündigt wurde (wenn man dem vorläufigen japanischen Titel glauben darf), scheint wirklich in der derselben Oberwelt wie der Super Nintendo Klassiker angesiedelt zu sein.

Fleißige und geschickte NeoGAF Boardnutzer (aber auch auf anderen Sites) haben einen wunderbaren Seite-an-Seite-Vergleich von Screenshots aus dem Trailer des neuen Zelda Spiels sowie aus der Welt von Link to the Past zusammengestellt – und das Resultat spricht für sich selbst. Das neue Zelda Spiel wird erst im Spätherbst erscheinen, weshalb die Frage bis auf weiteres ungeklärt bleiben wird, wie viel von der 22 Jahre alten Welt wir nochmals erkunden werden. Was wird neu sein? Was wird anders sein? Es wird Spaß machen, dies herauszufinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.