Das Neueste

Ein seltener Blick auf die superschnellen Hände eines StarCraft II Champions

 

Die koreanischen Spieler sind Meister, was das Spielen von StarCraft anbelangt, und unternehmen enorme Anstrengungen, ihr Spiel weiter zu verbessern. Die Resultate dieser Bemühungen sehen wir in Replays von Matches, aber nur sehr selten können wir einem der besten Spieler der Welt über die Schulter blicken, während seine übernatürlichen Hände den Gegnern übel mitspielen. 

Dies ist der koreanische Profispieler StarTale_Sound, wie er im Rahmen WCS Challenger League Qualifiers StarCraft II spielt, und zwar als Terraner gegen einen Zerg-Gegner.

StarCraft II Broadcaster Khaldor hatte das Glück, den Bildschirm und die Hände von Sound im Bild festzuhalten. Im Allgemeinen ist dies nicht erlaubt, wenn man es mit koreanischen Spielern zu tun hat. Die Leute könnten gewisse geheime Strategien, Key Bindings und was weiß ich noch alles entdecken. Ich sehe nur fantastisch schnelle Finger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.