Das Neueste

Er schmiedete Minecrafts Diamantschwert. Dann zerschnitt er damit Dinge.

 

Welcher Waffe wendet man sich zu, nachdem man eine Keyblade (Schlüsselklinge) und ein Schwert aus Adventure Time geschmiedet hat? Einer aus Minecraft natürlich. Zahlreiche Fans beknieten Man At Arms Tony Swatton, ein Diamantschwert zu schmieden. Und das machte er. Verdammt, ist es glänzend.

Swatton spielt keine Videospiele, aber das macht seine Kreationen nicht weniger beeindruckend. In diesem Fall besonders, wenn man den eigenartigen Stil des Schwertes berücksichtigt. Aber glauben Sie ja nicht, dass man, nur weil es sich um ein Pixelschwert handelt, damit nichts schneiden kann. Swatton legt Wert darauf, dass seine Waffen, nun ja, Waffen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.