Das Neueste

Groß ist schön: Monster Hunter Online Trailer

 

monster hunter online trailer 01

Ist das ein Rieseneichhörnchen auf dem Screenshot? Ich könnte herausfinden, ob es eines ist, aber wenn es keines wäre, würde mich das traurig machen. Und das Bild ist insgesamt ein wenig seltsam, weil das prachtvolle Schwert des Spielcharakters gar so lang ist. Möchte der etwas kompensieren? Das Riesentier und das Riesenschwert gemeinsam in einem Bild – das kann nur eines bedeuten: Monster Hunter Online! Es ist das vor kurzem angekündigte MMO, das auf dem Capcom Konsolenspiel basiert, mit dem sich viele auf meinem Twitter Feed herumplagen. Das MMO ist derzeit nur als chinesischer Free-to-play-Titel geplant, aber wir alle wissen, dass solche Beschränkungen in der Welt des PC-Gaming bedeutungslos sind. Wenn genügend Spieler den Titel fordern, wird er auch in anderen Gebieten veröffentlicht werden. Bitten Sie den Publisher Tencent einfach, das Spiel durch Google Translate zu jagen.

Es läuft in der Cryengine 3. Entschuldigung, es wurde in Cryengine 3 „achieved”. Im spiel geht es allem Anschein nach darum, Monster zu jagen und einzufangen, die eine Mischung aus Dinosauriern, real existierenden Tieren und Phantasiekreaturen sind. Deshalb dieses beängstigende Monster-Eichhörnchen-Ding. Ich wette, es gibt Hit Points.

Oh, es ist ein Biber, kein Eichhörnchen. Ich behaupte aber, dass diese Unterscheidung bedeutungslos wird, wenn ein Tier so riesig und gut gerüstet ist. Spielen Sie das Konsolenspiel? Freuen Sie sich über diesen kleinen Sprung auf den PC?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.