2005-06 waren Xbox 360 und PS3 der neue Standard der Unterhaltungselektronik und boten die allerbeste Gaming-Performance, denn sie bargen in ihrem Inneren die allerneuste Technologie.
Wie es auf dem Gebeit der Technologie nun einmal der Fall ist, werden die Komponenten mit der Zeit immer kleiner und billiger, weshalb es nicht wirklich überraschen kann, das Nvidia nun sagt, die nächste Generation der Mobiltelefone werde die derzeitige Konsolengeneration „leistungsmäßig übertreffen“.
“The PS3 and Xbox 360 are barely more powerful than mobile devices", sagte Tony Tamasi, Nvidias Senior Vice President of Content & Technology, gegenüber Bit-Tech. "The next click of mobile phones will outperform [them]."
Wir können uns also darauf einstellen, im nächsten oder allerspätestens übernächsten Jahr, wenn Mobiltelefone wie das Galaxy S5 auf den Markt kommen, Spiele in einer Grafik zu sehen, wie wir sie jetzt von den Konsolen kennen. Die Spiele selbst werden vermutlich nach wie vor von der Touchscreen-Steuerung ruiniert, aber wenigstens werden sie sehr gut aussehen.
Next generation mobile processors will outperform PS3 and Xbox 360 [Bit-Tech]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen