Das Neueste

Japanische Forscher entwickelten einen „Freundin-Mantel“, der einsame Menschen umarmt

 

Sehet, ein Mantel. Der Sie umarmen wird. Und Ihnen ins Ohr flüstert. ,

einige japanische Studenten der University of Tsukuba entschlossen sich, einen Mantel zu schaffen, der das Gefühl vermittelt, von der eigenen Freundin von hinten umarmt zu werden. Gemeint ist natürlich eine imaginäre, nach Anime klingende Freundin.

Das Resultat dieser Bemühungen heißt Riajyuu Coat (リア充コート). Der japanische Slangausdruck „riajyuu" (リア充) bezeichnet jemanden, der mit seinem Leben abseits des Internets zufrieden ist. Es ist eine Vermengung der Worte „riaru" (リアル), ein Lehnwort für „echt“/„real“, und „jyuujitsu" (充実), das „befriedigend“ oder „komplett“ heißen kann.

Auf der japanischen Site NicoNico Douga tauchte ein Video auf, das diesen interessanten Mantel zeigt. Es scheint nicht ganz ernst gemeint zu sein, Und nein, diesen Mantel kann man nicht im Handel erwerben.

Unter den Studenten und Forschern in Japan finden sich gar nicht wenige, die gerne Geräte und Maschinen erschaffen, die keinem echten Zweck dienen. So wurde etwa im vergangenen Jahr ein Roboterhintern vorgestellt, den Fetischisten schlagen können. Nun ja, vielleicht, haben diese Dinge doch einen Sinn…

彼女が後ろから抱きついてくれる感覚を得られる画期的なデバイス [ニコニコ動画 via Internet Watch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.