Das Neueste

Ja, das ist der vermutlich am schlechtesten geschossene Elfmeter aller Zeiten

 

Der Freistoß wird ja noch ganz gut geschossen, aber dann hat Pilo, ein in einer unteren Spielklasse in Brasilien spielender Fußballer, der innerhalb weniger Sekunden Schande über seine ganze Familie bringt, seinen großen Auftritt. Er versucht den Abpraller zu erreichen, wird dabei leicht berührt, geht zu Boden - auch in Brasilien fliegen die Schwalben offenbar tief – und tritt dann zum (für ihn leider) gegebenen Strafstoß an.

Und beim Elfer rollt der Ball ungefähr zwei Meter weit – und nicht einmal in die richtige Richtung. Egal in welchem Sport, der Ball lügt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.