Trotzen Sie mit Hilfe dieses Slender: The Arrival Walkthroughs dem neuen Gesicht des Horror. Die folgenden Videos werden Sie sicher durch jede noch so angsteinflößende Umgebung geleiten. Der Schöpfer von Slender: The Eight Pages und Blue Isle Studios bringen den Slender Man in die moderne Zeit, und zwar mit bisher nicht gesehener grafischer Detailtreue , die die Atmosphäre eines jeden Schauplatzes, den Sie im Laufe der Kampagne erkunden, dramatisch verbessert.
Slender Man sitzt Ihnen immer und überall im Nacken, während Sie gezwungen sind, Gegenstände einzusammeln oder Schalter zu betätigen. Aber der Slender Man ist nicht das einzige alptraumhafte Monster, dem sie begegnen werden. Sehen Sie sich die Empfehlungen an, damit Sie wissen, wie Sie sich in jeder weitläufigen Zone richtig bewegen und so am Leben bleiben. Das Wichtigste ist und bleibt jedoch: Keine Panik.
Falls Sie noch nicht sicher sind, ob Ihnen das Gameplay zusagt, können Sie Slender: The Eight Pages hier herunterladen.
Inhalt
- Kapitel 1: Prolog
- Kapitel 2: The Eight Pages (Die acht Seiten)
- Kapitel 3: Into the Abyss (In den Abgrund)
- Kapitel 4: The Flashback (Die Rückblende)
- Kapitel 5: The Arrival (Die Ankunft)
Kapitel 1: Prolog
Kapitel 2: The Eight Pages (Die acht Seiten)
- Nachdem Sie den Garten hinter Kates Haus verlassen haben, finden Sie sich mitten im Wald in der Nähe des Oakside Park wieder. Falls Sie es anhand des Titels dieses Kapitels noch nicht erraten haben sollten: Sie müssen acht Seiten finden, die in diesem Bereich versteckt sind.
- Sie können an einigen verschiedenen Stellen starten, aber das Gebiet wird immer dasselbe sein. Schalten Sie Ihre Taschenlampe ein und begeben Sie sich in die Finsternis.
- Halten Sie nicht nur Ausschau nach den Seiten, die Sie finden müssen, sondern auch nach Dokumenten. Wichtige Stellen auf der Karte sind beleuchtet und deshalb schon aus der Ferne zu erkennen. An vielen dieser Orientierungspunkte/wichtigen Orte sind Seiten zu finden, die Sie mit Hilfe Ihrer Taschenlampe noch leichter entdecken werden.
- Die Seiten sind an verschiedenen Stellen in dem Gebiet angeheftet, also machen Sie sich daran, dieses zu erkunden. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden der Orientierungspunkte/wichtigen Orte von allen Seiten betrachten, um ja keine Seite zu übersehen.
- Seiten sind an den folgenden zehn Stellen zu finden: hölzerner Wachturm/Aussichtsturm, Wasserturm, auf der Baustelle, Lastwagen, liegengebliebenes Auto, Campingplatz, Karte des Parks, am Kanu, im Informationszentrum und am oder im Mobilklo.
- Während Sie die acht Seiten einsammeln, werden Sie vom Slender Man verfolgt. Sammeln Sie also die Seiten so schnell wie möglich ein und versuchen Sie, den Slender Man nie anzusehen. Wann immer er vor Ihnen auftaucht, sollten Sie sich sofort umdrehen und weglaufen. Aber seien Sie auf der Hut: Manchmal wird er direkt vor Ihnen erscheinen, wenn Sie auf der Flucht sind.
- Wenn Sie ihn weiter ansehen, wird Ihr Bildschirm glitchen und sich mehr und mehr in statisches Rauschen verwandeln. Versuchen Sie, das Licht zu meiden, und bewegen Sie sich so viel wie möglich herum.
- Nachdem Sie die achte und letzte Seite eingesammelt haben, wird der Slender Man sofort anfangen, Sie zu jagen. Fliehen Sie durch verschiedene Teile des Waldes, bis Sie in das nächste Kapitel transferiert werden.
Kapitel 3: Into The Abyss (In den Abgrund)
- Sobald Sie nach der Flucht durch den Wald vor dem Slender Man erwachen, erkunden Sie den Park rund um sich. Folgen Sie dem Pfad, bis Sie den Eingang zur Kullman Mining Facility erreichen.
- Suchen Sie das Gebiet nach Dokumenten ab, und zwar auch die Gebäude entlang des Pfades und diejenigen vor dem Eingang zur Mine.
- Wenn Sie bereit sind, sich weiter vorzuwagen, gehen Sie in die dunkle Mine und betreten Sie dann gleich den ersten Raum zu Ihrer Rechten. Sehen Sie sich den Sicherheitshinweis (Saftey Sign) mit den Anweisungen für den Fall des Stromausfalls und auch die eingerahmte Zeitung am Ende des Raums an. Auf dem Sims an der linken Seite befindet sich ein weiteres Dokument.
- Verlassen Sie den Raum Richtung Mine. Nehmen Sie den rot leuchtenden Generator in Augenschein, der am Aufzug der Mine angebracht ist. Der Aufzug ist ohne Stromversorgung. Sie benötigen sechs dieser Generatoren, um den Aufzug in Betrieb nehmen zu können. Wenn Sie den ersten Generator aktivieren, wird sich ein Tor öffnen, was Ihnen erlaubt, den Rest der Mine zu betreten.
- Die fünf weiteren Generatoren sind in der Mine an zufällig ausgewählten Stellen zu finden. Sie müssen sich womöglich mehrmals an diesem Kapitel versuchen, um ein Gefühl für das Layout der Mine zu erhalten. Die effizienteste Methode, dieses Kapitel erfolgreich zu absolvieren, besteht darin, sich das Gebiet sehr genau einzuprägen, anstatt einfachziellos herumzuwandern.
- Beginnen Sie, die gesamte Mine systematisch zu durchsuchen. Begeben Sie sich zuerst in die nahegelegenen Gänge und halten Sie Ausschau nach dem roten Leuchten der Generatoren. Beginnen Sie dann, im Kreis durch die Mine zu gehen, wobei Sie jeden Raum gründlich nach Generatoren absuchen müssen, die sich auch in Nebenräumen und hinter Zäunen befinden können
- Die Stromversorgung des Aufzugs wiederherszustellen, ist jedoch nicht Ihre einzige Aufgabe. Sie werden dabei von Slender Man und seiner menschlichen Helferin (Proxy) gejagt. Doppelter Ärger. Zu wissen, wie Sie der Helferin entrinnen können, ist eine Grundvoraussetzung, wenn Sie überleben wollen: Die Dame wird direkt auf sie zulaufen und Sie angreifen, was der Slender Man selbst nicht macht. Wenn das passiert, betäuben (stun) Sie die Angreiferin mit dem „Fernlicht“ Ihrer Taschenlampe und laufen Sie in die andere Richtung davon. Wenn Sie diese Gegnerin zu nahe herankommen lassen, können Sie diese nicht mehr betäuben.
- Wenn die Dame Sie einmal attackiert, werden Sie für einen Moment betäubt sein, aber Sie werden nicht sterben. Weitere Attacken der Helferin können Sie töten, weshalb es am besten ist, einen großen Bogen um die Dame zu machen. Seien Sie stets bereit, sie zu betäuben, sobald Sie ihre Schritte auf den Betonböden vernehmen.
- Vergessen Sie aber, während Sie vor der Helferin (Proxy) fliehen, nicht auf den Slender Man. Lassen Sie sich ja nicht vom Slender Man und seiner Helferin in eine Ecke drängen oder in eine Falle locken. Stellen Sie sicher, dass es immer genügend Platz gibt, um davonlaufen zu können.
- Durchsuchen Sie alle Räume in der Mine, bis Sie alle sechs Generatoren aktiviert haben. Sobald der Aufzug über genügend Saft verfügt, sollten Sie sich so schnell wie möglich zu ihm hinbegeben. Weichen Sie der Helferin aus und bleiben Sie auf der Hut, bis Sie die Oberfläche erreicht haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen