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Slender: The Arrival - Walkthrough (Teil 2)

 

slender the arrival walkthrough 02

Inhalt

Kapitel 4: The Flashback (Die Rückblende)

  1. Verlassen Sie die Mine in Richtung des beruhigenden Tageslichts im Park. Folgen Sie dem Pfad und halten Sie Ausschau nach Dokumenten. Diese befinden sich an Stellen wie dem Maschendrahtzaun in der Nähe des Weges. Erkunden Sie das Gebiet, solange alles noch so herrlich ruhig ist.
  2. Genießen Sie den Ausblick und folgen Sie dem Weg am Rand der hohen Klippe. Wenn Sie den höheren, sichereren Weg wählen, können Sie ein weiteres Dokument finden, das an einem Holzpfahl hängt. Gehen Sie immer weiter.
  3. Begeben Sie sich zu der Höhle in der Nähe der roten Fackel. Sie werden auf eine große Hütte stoßen, in der einige Dokumente an die Wand geheftet sind. In der Hütte befindet sich auch ein altes TV-Gerät, auf dem ein Videoband abgespielt wird, das ein Mädchen zeigt, das in Kates Zimmer zeichnet.
  4. Sehen Sie sich dieses Band an und werden Sie Teil der Rückblende. Sie werden in Kates Zimmer transferiert und schlüpfen in Ihre Rolle. Sie müssen das Haus gegen den Slender Man absichern.
  5. Ehe Sie Kates Zimmer verlassen, nehmen Sie die Fenster in Augenschein. Schließen und versperren Sie die Fenster, da Sie versuchen müssen, dem Slender Man das Betreten des Hauses unmöglich zu machen. Denken Sie an den Prolog zurück und versuchen Sie, sich an das Layout von Kates Haus zu erinnern.
  6. Nach dem Zufallsprinzip werden verschiedene Fenster und Türen des Hauses geöffnet sein. Beginnen Sie im Obergeschoß und betreten Sie der Reihe nach alle Räume. Schließen Sie alle Fenster und Türen und eilen Sie dann nach unten.
  7. Versperren Sie die Haustür und drehen Sie dann eine Runde durch das Erdgeschoß. Schließen Sie rasch die Fenster im Wohnzimmer und vermeiden Sie es, dabei hinauszusehen, denn draußen könnte der Slender Man lauern. Verschließen Sie nun die Fenster in den anderen Räumen und vergessen Sie nicht den Hintereingang und das Garagentor zu schließen.
  8. Eilen Sie dann in die Küche und sichern Sie die letzten Fenster im unteren Geschoß. Leider befindet sich der Slender Man bereits im Haus. Wenn Sie ihm begegnen, laufen Sie schnell in Ihr (Kates) Zimmer und versperren Sie die Tür, um, wenn auch erfolglos, zu versuchen, dem gruseligen Mann zu entkommen.
  9. Sie begegnen nun dem Slender Man in Kates ziemlich kleinem Schlafzimmer ein letztes Mal. Er wird Sie zwingen, aus dem Fenster zu fliehen.
  10. die Rückblende endet und Sie werden sich in der Hütte im Park wiederfinden.

Kapitel 5: The Arrival (Die Ankunft)

  1. Gehen Sie den Berg hinauf und nehmen Sie das Dokument mit, das in der Nähe an einem Holzpflock hängt. Setzen Sie Ihren Weg zu dem Funkturm fort. Gehen Sie in die dunkle Höhle und nehmen Sie die Nachricht auf der Kartonschachtel an sich.
  2. Erkunden Sie die Höhle und lesen Sie die versteckten Botschaften und Dokumente, die Sie in der Nähe finden. Verlassen Sie die Höhle in Richtung des brennenden Waldes und beginnen Sie zu laufen, um aus dem Gebiet zu entkommen.
  3. Falls Sie den Weg nicht finden, laufen Sie einfach in Richtung des Funkturms. Weichen Sie dem Slender Man und dem brennenden Gras aus, während Sie sich den Hügel hinaufbewegen.
  4. Betreten Sie, wenn Sie den Turm erreichen, das kleine Gebäude voraus. Schalten Sie Ihre Taschenlampe ein und erkunden Sie den Bau, um einen Schlüssel zu finden. Suchen Sie oben auf Fässern und Kisten, um den Schlüssel zu finden, mit dem Sie die versperrte Tür öffnen können.
  5. Öffnen Sie die Tür und bewegen Sie sich schnell durch die Gänge. Sie werden an den Wänden alle möglichen Inschriften erkennen und schließlich in der Nähe einer Entschuldigungsschrift auf einen verbrannten Leichnam stoßen.
  6. Aktivieren Sie das Gerät neben dem Leichnam und hören Sie sich die herzzerreißende Audioaufnahme an. Drehen Sie sich dann um. Slender Man klopft an die Tür. Versuchen Sie nicht, wegzulaufen, da Sie in der Falle sitzen. Da Sie nicht entkommen können, werden Sie in dem langen Gang angegriffen und das Spiel endet.
  7. HINWEIS: Wenn Sie The Arrival bis zum Ende durchgespielt haben, wird der Hardcore Modus freigeschaltet. Das letzte Kapitel des Hardcore Modus bietet ein erweitertes Ende. Dieses Ende macht mehr Sinn, wenn Sie die Gebiete ausführlich erforschen und alle Dokumente einsammeln. Nur so werden Sie die ganze Geschichte wirklich verstehen.

Slender: The Arrival - Cheats und Tipps

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