Das Neueste

So sieht Michelangelo in TMNT: Out of the Shadows aus

 

tmnt michelangelo 01

Selbst die eingefleischtesten Old-School-Fans von Teenage Mutant Ninja Turtles wissen vermutlich nicht mehr so genau, was mit dieser Franchise heutzutage los ist. Schließlich gab es seit den frühen 90-ern zahllose Reboots und Fortsetzungen und Spin-offs.

Allen, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sich auf dem Laufenden zu halten, sei gesagt, dass die Lizenz für alles, was mit den Schildkrötenhelden zusammenhängt, nun in den Händen von Nickelodeon ist und dass das neueste Spiel von Red Fly Studio entwickelt und von Activision herausgebracht wird.

Der vollständige Titel des Spiels lautet TMNT: Out of the Shadows. Aus Werbegründen gewährt man uns nun einen genaueren persönlichen Blick auf die beliebteste der Turtles, den sympathischen Michelangelo:

Ob man eine Schildkröte mag, die Nunchucks und Pizza liebt, hängt von den persönlichen Vorlieben ab, aber eines lässt sich sagen: Der liebe Michelangelo sieht irgendwie freakig aus.

Das soll aber nicht heißen, dass die Turtles von anno dazumal besonders normal ausgesehen hätten. Der neue Michelangelo sieht zumindest viel schildkrötenartiger aus als seine Vorgänger.

Viel bedenklicher als sein aussehen, das durchaus einigen gefallen kann, ist die Geschwindigkeit. Oder das fast völlige Fehlen derselben.

Alles scheint sich langsam zu bewegen. Hoffentlich wurde die Action für den Trailer künstlich verlangsamt, um sein zugegebenermaßen umfangreiches Kampfarsenal besser demonstrieren zu können. Mike kann hier um einiges mehr als in Turtles in Time, obwohl seine Moves in diesem Spiel cool und mehr als brauchbar waren.

TMNT: Out of the Shadows wird im Sommer auf Xbox Live Arcade, PlayStation Network und Steam erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.