Das Neueste

Splinter Cell Blacklist Trailer präsentiert Sam Fishers neue Fähigkeiten

 

splinter-cell-blacklist-abilities-trailer-01

In der Welt der Videospiele scheinen Spezialagenten nicht unter den Problemen des Älterwerdens leiden zu müssen. Solid Snake hatte in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots keinerlei Schwierigkeiten mit seinen viel jüngeren Gegnern und auch Sam Fisher beweist in Splinter Cell Blacklist, seinem neuesten Abenteuer, dass alte Männer mindestens so gewandt und tödlich sein können wie Jungspunde. In einem neuen Trailer werden uns einige von Fishers wichtigsten todbringenden Fähigkeiten vorgeführt.

Die Handlung spielt nach den Ereignissen von Conviction aus dem Jahre 2010: Präsidentin Patricia Caldwell befahl Third Echelon, lautlos und unbemerkt alle Operationen einzustellen. Aus der Asche dieser Gruppierung ersteht Fourth Echelon, eine Organisation, die der Vorgängerin insofern ähnelt, als sie auf extrem gut ausgebildete Agenten aus verschiedenen anderen Agenturen zurückgreift. Die Spezialaufträge werden direkt von der Präsidentin erteilt, aber der eigentliche Kommandant der Gruppe ist niemand anderer als Agent Sam Fisher.

All die brutalen, tödlichen Aktionen, die Fisher in der Vergangenheit ausführte, werden auch in dem heuer erscheinenden Blacklist ausführbar sein, doch eine bestimmte Taktik wurde aufgrund starken Spielerfeedbacks entfernt. (Gemeint ist das Foltern. Es gab eine Befragungsszene, in der Fisher einem Feind zunächst den Arm brach und ihm dann mit einem Messer in die Schulter stach. Diese Szene und ähnliche Inhalte wird es im fertigen Spiel nicht mehr geben.)

An Den anderen, weniger problematischen Aktionen können sich die Spieler im Sommer erfreuen, denn Splinter Cell Blacklist wird am 23. August für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Wii U erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.