Das Neueste

Vorschnelle Entscheidungen: Ride to Hell - Route 666

 

ride to hell route 666 01

Abgesehen von einem vor kurzen veröffentlichten Trailer für Ride to Hell: Redemption, der es nicht schaffte, das „grin“ in Grindhouse einzufügen, habe ich bis jetzt keinerlei Informationen über die Ride to Hell Spiele gesehen, weshalb ich sehr überrascht war, als sich der herunterladbare Spin-off-Titel Route 666 als Echtzeitspiel mit taktischem Motorradkampf entpuppte. Ich wusste gar nicht, dass Motorräder dazu fähig sind. Während Sie die Autobahnen und Schnellstraßen entlangfahren, formieren sich die Gangs von Route 666 fast wie kleine Flotten, um den Angriffen feindlicher Gangs so gut wie möglich Widerstand leisen zu können. Die Formationen können verändert werden, um die verschiedenen Klassen bestmöglich einsetzen zu können, wobei Sanitäterinnen (anscheinend „sinnlich“) von Ketten schwingenden Schlägern auf den größten Bikes im Land beschützt werden. So müssen Sie sich das vorstellen.

Route 666 sieht nicht gerade nach einer tollen Straße aus, aber es gab im Laufe der Jahre in Videospielen doch die eine oder andere wirklich ansehnliche. Interstate 76, zum Beispiel – obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das je eine Straße war. Diejenige, auf der Gordon Freeman mit seinem Buggy die Küste entlangfuhr, bis zu dieser großen alten Brücke? Das war eine gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.