Das Neueste

Wenn Videospielkünstler Comicbuch-Superhelden neu gestalten…

 

comic superheroes art 01

Wenn man Comicbücher liest, muss es sein, als erhielte man die Schlüssel zur Schokoladefabrik. „Hey, Künstler, möchtest Du mit Deinem Team einigen der kultigsten Helden des Planeten den Stempel aufdrücken?“

Die Antwort wird wohl „ja“ lauten. Und die Resultate sind, zumindest in diesem Fall, überraschend gut.

Die Bilder, die Sie hier sehen, sind das Werk von Marco Nelor. Er fertigte sie für das in dieser Woche erschienene Kampfspiel Injustice an. Die meisten sind wirklich fantastisch.

Jeder Charakter kann auf den ersten Blick erkannt werden, aber jeder verfügt auch über genügend für Injustice typische Designelemente, um sofort als Teil dieses Spiels identifiziert zu werden und nicht als etwas aus einem Film oder Comic.

Weitere Arbeiten von Marco finden Sie auf seiner persönlichen Site

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.