Das Neueste

App Review: Paper Titans ist das hübscheste Spiel auf iTunes, aber das Aussehen ist nicht alles

 

paper titans gaming app 01

Ich starre stundenlang auf die wunderbare handgefertigte Welt von Blitz Games' Paper Titans und rotiere in aller Gemütlichkeit jeden farbenfrohen zusammengewürfelten Level. Ich würde gerne einen großen Stapel von Titanen nehmen, sie aus ihren Papiergefängnissen befreien und mit einer Bewegung meines Fingers zum Leben erwecken. Dieses bemerkenswerte Setting schreit geradezu nach Interaktion und Erforschung. Was man hier erhält, ist um einiges weniger aufregend.

Ich möchte mit diesen hübschen Papierleuten herumspazieren, an Tischen ziehen oder an losen Enden zerren, um Geheimnisse aufzudecken. Ich wünsche mir, dass sich Levels wie weggeworfene Aufklappbücher umwandeln. Meine finsterere Seite wünscht sich eine kleine Flamme, die den Helden zusetzen, während diese auf ihr Ziel zueilen; die fröhlichere Seite möchte Buntstifte.

Stattdessen erhalten wir einen Platform Puzzler/Puzzle Platformer, der vom Spieler verlangt, drei Sterne einzusammeln, die in jedem Level platziert sind, gefolgt von einem Umschlag mit Lippenstift darauf, was so romantisch und verträumt ist, wie es das Gameplay nicht ist. Wir beginnen mit Collectors (Sammlern), deren Job es ist, die Sterne einzusammeln. Dann kommt der Thrower (Werfer), der andere Titanen an Stellen werfen kann, die sie allein nicht erreichen können. Danach kommt der Exploder (Sprenger), der Hindernisse zerstören kann, um Pfade freizumachen. Es ist fast ein mildes Echtzeitstrategiespiel, Betonung auf mild.

paper titans gaming app 02

Paper Titans Schrulligkeit ist sein größtes Plus. Kein anderes Mobilspiel hat so ein aufgeregt flatterndes Herz wie dieses. Kein anderes Spiel verlinkt Sie zu einer Seite, auf der Sie genaue Nachbauten seiner farbenfrohen Charaktere herunterladen, ausdrucken und bauen können.

Kein anderes Siel sieht so wundervoll aus wie Paper Titans, aber viele bringen es fertig, mich besser zu unterhalten.

Paper Titans

  • Genre: Puzzle Platformer
  • Entwickler: Blitz Games
  • Plattform: iOS
  • Preis: $2.99

Erwerben Sie Paper Titans auf iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.