Das Neueste

App Review: This Is Not A Ball Game - Ich möchte dieses Spiel lieben, aber es gelingt mir nicht

 

this is not a ball game gaming app 01

„Halte mich“, fleht mich This Is Not A Ball Game mit ihrem reizenden französischen Akzent an, während Tränen ihre Wangen hinabrinnen. Drollige Musik spielt vor einem Hintergrund von Zirkussilhouetten aus Pappkarton, wofür Löwen und Ich halte meine Hände hoch, jeder Finger ein winziger Gaming App Kritiker, bereit, sie in Streifen zu schneiden. „Ich kann nicht.“

Danke, willkürliche Edwards Scissorhands Rückblende, dass Du mir hilft, meine Gefühle für Absurd Interactives This Is Not A Ball Game zum Ausdruck zu bringen. Es ist ein Spiel, dass ich fast verzweifelt genießen möchte, und ich merke, dass es will, dass ich es genieße, aber ich komme einfach nicht an diesen verdammten Kritikerfingern vorbei dorthin, o die Liebe wartet.

Dies ist eine wunderschöne Fantasie, in der es rein zufällig um zirkusartiges Werfen von Bällen geht. Das Spiel beginnt mit einer wunderbaren filmischen Sequenz in der eine magische Fee mit entzückender Stimme erklärt, dass ich der einzige bin, der sie retten und die Magie in der Welt wiederherstellen kann, indem ich an einer Reihe von Karnevalspielen teilnehme.

Hier ist diese filmische Anfangssequenz:

Ich muss sie mir nicht ansehen, denn dieses gesamte nicht überspringbare Ding wird jedes Mal abgespielt, wenn ich das Spiel starte. Jedes Mal. This Is Not A Ball Game erlaubt Ihnen nicht, auch nur ein einziges Video zu überspringen. Für jedes neue Konzept, das ins Spiel eingeführt wird, gibt es ein nicht überspringbares Erklärungsvideo, was dazu führte, dass ich mich aktiv vor neuen Features fürchte.

Das schmerzt, ist aber keine absolute Katastrophe. Nein, eine Katastrophe ist, dass Sie eine vorgegebene Zahl an Spielen/Versuchen ausführen können, ehe Sie warten müssen, bis sich ein willkürlicher Timer wiederauffüllt. Eine Katastrophe ist, dass der Spieler nicht für jeden Level eine bestimmte Zahl von Bällen erhält, sondern dass man ihn werfen lässt, soviel er will, bis die drei Sterne des Levels zu Boden fallen, dass er aber, wenn die Bälle ausgehen, weitere kaufen muss. Eine Katastrophe ist, dass der Schwierigkeitsgrad so schnell so sehr ansteigt, dass es fast unumgänglich ist besondere Bälle zu erwerben.

Wie kann ein so wunderbares, so drolliges, fantastisches und charmantes Spiel so abstoßend sein? Werde ich mich je von diesen Kritikerfingern befreien können?

This Is Not A Ball Game

  • Genre: Ballspiel
  • Entwickler: Absurd Interactive
  • Plattform: iOS
  • Preis: Gratis

Besorgen Sie sich This Is Not A Ball Game auf iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.