Das Neueste

BioShock Infinite: Booker DeWitt sollte sich beim Essen wirklich ein wenig beherrschen

 

Das Problem mit Spielen, in denen sich Charaktere durch Essen heilen, ist dass sie gleich wie Vielfraße wirken, wann immer man die Gesundheit wiederherstellen möchte. Im Falle von BioShock Infinite, in dem de vorhandene Nahrung zumeist aus Zuckerwatte und Popcorn besteht, wirkt das besonders albern.

Hier ist ein amüsantes und gut gemachtes Video von HapstanceFilms, das sich darüber lustig macht, wie sich die Spieler in BioShock Infinite selbst heilen. Angesichts der Unmengen dick machender Naschereien, die Booker verschlingt, sollte man meinen, dass er so umfangreich wird, dass die Fortbewegung via Skyrail… nun ja, sehr schwierig wird, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.