Das Neueste

Ein wahres Kunstwerk: Orc Attack: Flatulent Rebellion Trailer

 

orc attack flatulent rebellion trailer 01

Heute empfahl ich einem Freund Tangiers, ein Stealth-Spiel, das sich Anleihen bei Marcel Duchamp, William Burroughs und J.G. Ballard nimmt. Und was empfiehlt er mir? Orc Attack: Flatulent Rebellion. Ein Spiel mit furzenden Orcs. Ich kann es nicht glauben. Ich sollte ihn und seinen Computer sofort mit Jauche besprühen. Aber ich beherrschte mich und sah mir das Spiel näher und – und war doch sehr angetan.

Es handelt sich tatsächlich um ein Spiel über eine Orc-Armee mit zerstörerischen Flatulenzen. Es ist eine ziemlich fröhliche, lebhafte Sache. Ein Moment in einem Co-op-Spiel überzeugte mich voll und ganz: Ein Spieler hüllte den Gegner mit einer übelriechenden Gaswolke ein, die dann von einem anderen entzündet wurde. In dieser Beziehung erinnert es ein wenig an Magicka, auch wenn Magicka um einiges besser sein dürfte. Falls das Gas nicht nur als Offensivwaffe dienen sollte, sondern auch ein Boot antreiben oder Ballons aufblasen kann, dann könnte das recht nett werden.

Sie können übrigens Ihre Meinung auf Steam Greenlight kundtun.

Der Effekt scheint wirklich ziemlich dramatisch zu sein. Ich bin beeindruckt, mit welcher Kraft die Gase aus den Därmen der Truppen entweichen. Das wirkt sich auf einen ganz schönen Bereich aus. Das ist eine Armee, die definitiv mit vollem Magen - und Darm – kämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.