Das Neueste

Star Treks Commander Riker ist ein Meister im Hinsetzen

 

Sie betreten einen Raum. Sie stehen und fühlen sich ziemlich gut. Sie sind der Meister all dessen, was Sie überblicken. Aber nun ist es an der Zeit, sich hinzusetzen. Wie soll man das anstellen und zugleich Herr des Raumes bleiben? Versuchen Sie es mit Commander Rikers oft vorgeführter und extrem gut funktionierender Methode. Sie ist fantastisch.

Ich selbst stehe im Allgemeinen recht gerne. Aber seit ich Riker in Aktion gesehen habe, werde ich mich wohl öfter hinsetzen. Dieses wunderbare Video zeigt Rikers Bewegungen ganz genau:

- Rechtes Bein über die Lehne des Stuhls heben.

- Niedersetzen.

- Augenkontakt beibehalten.

- Die Konversation weiterführen, als hätte man sich nicht gerade auf die coolste aller möglichen Arten hingesetzt. Ich bin der Boss, auch wenn ich mich hinsetze, oh ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.