Das Neueste

Underachievements - Ideen, wie die Entwickler die Spieler besser beleidigen können

 

HINWEIS: Diese Achievements stammen nicht aus echten Spielen. Sie wurden frei erfunden.

Alle lieben Achievements, nicht wahr? Nun, alle mit Ausnahme meiner Wenigkeit. Nichtsdestotrotz haben wir alle das schon einige völlig sinn- und nutzlose Achievements erlebt, die einen zum Beispiel dafür belohnen, dass man die erste Mission geladen, das Tutorial durchgespielt und andere Dinge vollbracht hat, die wirklich keiner sonderlichen Erwähnung bedürfen. Diese Achievements mögen zwar unsere Intelligenz beleidigen, doch diejenigen, die hier vorgeschlagen werden, heben die Kunst der Spielerbeleidigung auf ein ganz neues Niveau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.