Das Neueste

Wenn diese Spring Breakers Parodie nur halb so gut ist wie der Film, dann werde ich sie mir nicht entgehen lassen

 

Es Spring Gamers, in der Hauptrolle Games Franco! Das ist ein Ding, das ich haben will, obwohl ich nicht einmal wusste, dass ich es haben will.

iam8bit macht eine Parodie des überraschend tollen – also nicht nur dämlich tollen - Spring Breakers. Die Teaser-Szene, die Sie oben sehen können, ist die Nachgestaltung einer echten Szene, in der James Franco vor seinen neuen Groupies mit seinen Schusswaffen-Swag prahlt. Nur dass sich hier alles um Gamer und Gamer—Swag dreht. Er hat sogar diese fantastische Triforce-Lampe!

Ich habe keine Ahnung, ob diese Parodie gut sein wird. Ich weiß nur, dass Spring Breakers ein ziemlich cooler Film ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.