Das Neueste

Wir schweben im Weltall: Spacewalk

 

spacewalk 01

Meine Bewerbung für die Ausbildung zum Astronauten wurde abgelehnt, weil ich sie mit Buntstiften geschrieben hatte. Das verwundert mich gar nicht, denn wenn ich sie im kalten Tageslicht lese, wirkt sie ziemlich bedrohlich. Tut mir leid, NASA! Mein Aluminiumhut muss verrutscht sein, wodurch ein Alien die Kontrolle über meine Schreibhand übernehmen konnte. Falls Sie, wie vor kurzem auch ich, wegen schlechter Handschrift und möglicher terroristischer Aktivitäten als Kandidat für die Weltraumfahrt ausgeschieden wurden, steht Ihnen jetzt ein anderer Weg offen, den Weltraum zu erleben. Sie benötigen nur Spacewalk und ein Oculus Rift Headset. Und, um ehrlich zu sein, das Rift ist optional.


Noch wird nicht viel Spiel geboten. Sie steuern einen Astronauten, der einen kleinen Spaziergang rund um die sehr gut umgesetzte ISS unternimmt. Da Sie nicht viel zu tun haben, können Sie in aller Ruhe die sanfte Bewegung des Weltraumanzugs genießen. Das Gefühl eines Körpers, der in einen dicken Weltraumanzug eingehüllt ist und mit ganz sanften Stößen durch den Schubantrieb bewegt wird, ist wirklich befriedigend. Sie müssen Ihre Instinkte zähmen und alles gaaaanzzz langsam machen. Ich weiß das, denn ich drehte mich wie verrückt um die eigene Achse und riss dabei eines der glänzenden Solar-Panels ab. Zum Glück besitze ich kein Rift Headset, denn sonst hätte ich mich wohl in eine Kotztüte übergeben. Machen Sie, was ich sage, nicht was ich tue.

Es gibt sogar eine Multiplayer-Option. Es muss großen Spaß machen, in der Schwerelosigkeit ein Rendezvous mit einem anderen Astronauten zu haben.

Oh, und suchen Sie nicht nach Ihrem Gtalk Fenster. Dieses Geräusch ist im Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.