Das Neueste

Behalten Sie sich Ihr Minecraft, ich bevorzuge Disneys Infinitys Toy Box

 

Das sieht so verdammt spaßig aus.

Es dauert nur noch ein paar Monate, bis ein weiteres Kinderspiel erscheint, dass ich unbedingt spielen möchte. Das hängt damit zusammen, dass man damit so wunderbar bauen kann, müssen Sie wissen. Ich kann zwar Stunden damit zubringen, in Minecraft alle möglichen und unmöglichen Dinge zu bauen, aber ich ziehe es vor, wenn meine Bausteine vorgeformt sind. Und so gesehen ist Disney Infinitys Toy Box Mega Bloks, während Minecraft virtuelles LEGO ist.

Ich möchte damit zum Ausruck bringen, dass ich es liebe, Dinge zu bauen, dass ich aber wirklich faul bin. Und Disney Infinitys Toy Box sieht aus, als wäre es genau für Leute wie mich gemacht worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.