Das Neueste

Deadpool ist ein Spiel, das wirklich alles bietet

 

deadpool launch trailer 01

Mein Lach-o-Tron 3000 berechnet, dass dieser Launch Trailer für High Moons Superhelden-Prügler Deadpool zu 30% lustig und 70% ein wenig ärgerlich ist. Ich weiß, ich weiß, der Lach-o-Tron 4000 soll viel genauer sein, aber ich halte meinem alten 3000, auch wenn er einst zu dem Schluss kam, dass Call of Duty: Black Ops mit Sicherheit von Gilbert & Sullivan geschrieben wurde.

Deadpool, in dem zur Überraschung von genau niemandem der titelgebende, die vierte Wand durchbrechende, ständig Blödsinn quasselnde Antiheld aus dem Hause Marvel im Mittelpunkt steht, ist in vielen Ländern ab heute spielbar, während sich einige Gegenden noch bis Freitag gedulden müssen. Das Spiel wurde von dem Studio entwickelt, dem wir die letzten beiden Transformers Spiele verdanken, und es bietet fliegende Regenbogentiger, Wolverine, Dubstep, Tacos, Fahrräder mit Düsenantrieb, Chauvinismus uns Retro-Platforming.

Das Ganze ist ziemlich ermüdend, wenn ich ehrlich bin. Um fair zu sein, mir fallen nur sehr wenige Mainstream-Spiele ein, die so offensichtlich unkonventionell sind, weshalb ich neugierig bin, herauszufinden, wie und ob das Chaos in der Praxis ein zusammenhängendes Spielerlebnis ergibt. Mir gefällt auch die Vorstellung, mir in aller Ruhe anzusehen, wie einer von Rob ‘Tiny Feet’ Leifields groteskesten Muskel-und Bierbauch-Handlangern zu verdrießlichem Fast Food reduziert wird. Dies ist aber ein ziemlich hektischer Trailer:

Hoffentlich verkommt das Spiel nicht zu Duke Nuke Forever mit einem Gastauftritt von Wolverine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.