Das Neueste

Dieser Live-Vortrag von DayZ Chat ist lustig und ergreifend

 

Ein Live-Vortrag eines echten DayZ Chat-Fensters einer einzigen Spielsession. Todernste Sache. Ergreifend. Wunderschön. Erschreckend. Hirnverbrannt. Ich weiß nicht, ob dies für eine kommende Episode von Good Game aufgenommen wurde oder ob „Bajo“, dem Moderator der Show, einfach langweilig wurde, worauf er das Licht abdrehte, sich wie ein Dichter der Beat-Generation anzog und die Au rausließ. Wie auch immer, die Ansicht lohnt sich.

Außerdem, Steve Fapp Hard… ruhe in Frieden. Du warst ein guter Mann. Ein guter, missverstandener Mann.

WOMAN.

WO

MAN.

WOOOOOOOOOOOOOOMAN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.