Das Neueste

Gunpoint – Walkthrough (Teil 1)

 

gunpoint walkthrough 01

Mit Hilfe des Gunpoint Walkthrough wird Ihnen der ultimative Beutezug gelingen. Der Indie-Stealth-Puzzle-Platformer (puh, langes Wort) lässt Sie die Kontrolle über einen raffinierten Spion übernehmen, der über die Fähigkeit verfügt, Sicherheitssysteme auszuschalten beziehungsweise neu zu verkabeln. Statt sich Ihren Weg freizuschießen, müssen Sie herausfinden, wie Sie verschiedene Objekte „miteinander verbinden/verkabeln“ können.

Begeben Sie sich hinein, beschaffen Sie sich, was Sie suchen/benötigen und verschwinden Sie wieder – das ist das einfache Ziel, aber miteinander verbundene Laserstolperfallen, Sicherheitskameras, versperrte Türen und viele andere Mechanismen sorgen dafür, dass es nicht so einfach zu erreichen sein wird. Die Antworten auf Ihre Gunpoint Fragen erhalten Sie in diesem Walkthrough.


Updates folgen..

Inhalt

  • Rooke
  • Collins
  • Gessler
  • Mayfield
  • Rooke and Jackson

Rooke
Einleutung

  1. Sprechen Sie, nachdem Sie aus dem Fenster Ihres Appartements geworfen wurden, im obersten Stockwerk des Rooke Gebäudes mit Selena.
  2. Leider wird die Dame von einem Mann, der dem Aufzug entsteigt, brutal ermordet. Selena wird aus dem Fenster im obersten Stockwerk geworfen. Gehen Sie schnell über das Treppenhaus in den dritten stock hinauf.
  3. Rufen Sie den Aufzug und fahren Sie damit ganz nach oben. Springen Sie aus dem Fenster zu Selenas Leiche. Fliehen Sie sofort zur U-Bahn/Fußgängerunterführung.
  4. Wenn Sie den Flashback (Rückblende) zu Ihrem Appartement beginnen, laden Sie Ihren Sprung auf, um sich dann aus Ihrem Fenster in das Rooke Gebäude zu werfen.

Caught on Camera (Von der Kamera erwischt)

  1. Laufen Sie auf das Gebäude vor Ihnen zu. Klettern Sie auf das Dach und gehen Sie auf die andere Seite des Gebäudes. Gehen Sie durch die Vordertür und fahren Sie mit dem Aufzug ins oberste Stockwerk hinauf.
  2. Hacken Sie den Computer in der Nähe des Fensters und begeben Sie sich dann schnell (srpingen Sie aus dem Fenster) zur U-Bahn, um zu entkommen.

Guarded (Bewacht)

  1. Betreten Sie das nächste Gebäude durch die Vordertür. Benützen Sie Ihren Sprung, um den Wachmann auszuschalten, wenn er gerade nicht in Ihre Richtung blickt. Schlagen Sie ihn mehrmals, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind oder anfangen, sich zu langweilen.
  2. Gehen Sie, sobald der Wachmann ausgeschaltet ist, im Treppenhaus ins Erdgeschoß hinunter. Benützen Sie den Schalter links von der Tür ins Treppenhaus, um die Lichter auszuschalten. Springen Sie auf den neugierigen Wachmann, sobald dieser die Tür öffnet, um nachzuschauen.
  3. Hacken Sie das Terminal und verlassen Sie dann das Gebäude auf schnellstem Wege, um zur U-Bahn zu entkommen.

Crossed Wires (Überkreuzte Drähte/Leitungen)

  1. Gehen Sie, ehe Sie die Mission beginnen, zum Shop und kaufen Sie ein Crosslink. Akzeptieren Sie die Mission von Rooke, sobald Sie das Crosslink erworben haben.
  2. Gehen Sie zur Vordertür und aktivieren Sie das Crosslink, indem Sie Ihr Mausrad oder die ALT Taste benützen. Klicken Sie auf den Lichtschalter und verkabeln Sie diesen neu, so dass er die Tür öffnet, die den Zugang zum Terminal blockiert.
  3. Gehen Sie die Stufen hinauf und hacken Sie das jetzt zugängliche Terminal. Gehen Sie dann ins Erdgeschoß zurück und springen Sie durch das Glas, um zur U-Bahn zu gelangen.

Mains

  1. Stürzen Sie sich gleich nach dem start der Mission auf den ersten Wachmann, um ihn auszuschalten. Achten Sie auf den zweiten Wachmann oben und benützen Sie Crosswire, um einen Lichtschalter so neu zu verkabeln, dass Sie damit die Steckdose hinter ihm einschalten können.
  2. Versetzen Sie dem zweiten Wachmann einen elektrischen Schlag, indem Sie im richtigen Moment den Lichtschalter bedienen. Begeben Sie sich, sobald Sie ihn ausgeschaltet haben, zum Terminal und hacken Sie dieses.
  3. Verkabeln Sie, um schnell entfliehen zu können, einen Schalter so neu, dass Sie damit die Tür im Erdgeschoß rechts öffnen können. Laufen Sie schnell zur U-Bahn.

Three for All (Drei für alle)

  1. Laden Sie Ihren Sprung auf und benützen Sie ihn, um das zweite Stockwerk des Gebäudes zu erreichen.
  2. Verkabeln Sie einen Schalter im zweiten Stock (Obergeschoß) so, dass Sie die Lichter im obersten Stockwerk ausschalten können. Gehen Sie durch das Treppenhaus hinauf in den dunklen Bereich.
  3. Erledigen Sie den Wachmann, wenn er neugierig wird, mit Ihren schnellen Faustschlägen. Lenken Sie den zweiten Wachmann ab, um ihn ebenfalls auszuschalten. Hacken Sie das Terminal im obersten Stock.
  4. Fahren Sie mit dem Aufzug in den zweiten Stock (second floor) hinunter. Der Wachmann wird sofort Richtung Aufzug blicken, Sie aber nicht sehen, wenn Sie nicht aussteigen. Verlassen Sie diesen, sobald Sei bereit sind, und stürzen Sie sich sofort auf den Wachmann, ehe dieser schießen kann.
  5. Hacken Sie das zweite Terminal und fahren Sie dann mit dem Aufzug weiter hinunter. Erledigen Sie den nächsten Wachmann auf ähnliche Weise wie den vorherigen. Hacken Sie dann das letzte Terminal und fahren Sie dann mit dem Aufzug in den zweiten Stock.
  6. Verkabeln Sie nun den Lichtschalter so, dass er die versperrte Tür zu Ihrer Rechten öffnet. Begeben Sie sich schnell zur U-Bahn.

Collins
Innocent (Unschuldig)

Collins Mission #1 & Gessler Mission #1

  1. Begeben Sie sich zur Sicherheitskamera. Verkabeln Sie diese so, dass sie die Vordertür aktiviert, und treten Sie dann vor die Kamera. Die Vordertür sollte automatisch entriegelt/geöffnet werden.
  2. Betreten Sie das Gebäude und achten Sie auf die grüne Circuit Box (Strom-/Verteilerkasten) links unten. Gehen Sie die Stufen hinunter und aktivieren Sie den grünen Kreislauf.
  3. Gehen Sie zurück ins Erdgeschoß und öffnen Sie die versperrte Tür, indem Sie einen Lichtschalter neu verkabeln. Fahren Sie mit dem Aufzug in den ersten Stock.
  4. Optional können Sie den Laptop links im zweiten Stock an sich nehmen. Unterbrechen Sie die Verbindung zwischen der Tür und dem Bewegungssensor und nehmen Sie den Laptop an sich. Begeben Sie sich zurück zum Aufzug.
  5. Fahren Sie mit dem Aufzug ganz nach oben und belauschen Sie das Gespräch. Wenn Sie alles haben, was Sie benötigen, kehren Sie ins Erdgeschoß zurück.
  6. Verkabeln Sie den Lichtschalter neu, um die versperrte Tür auf der rechten Seite des Erdgeschosses öffnen zu können. Laufen Sie zur U-Bahn.

Intex

Collins Missions #2 & #3

  1. Begeben Sie sich lautlos zur Vordertür und erledigen Sie den ersten Wachmann von hinten. Aktivieren Sie die grüne Circuit Box (Verteilerkasten) direkt voraus.
  2. Verkabeln Sie einen roten Lichtschalter so neu, dass Sie damit die rote Tür oben links im Gebäude öffnen können. Gehen Sie die Stiegen hinauf, sobald die Tür geöffnet ist.
  3. Schalten Sie die Lichter aus, indem Sie den Schalter oben links in Intex betätigen. Der zweite Wachmann wird herüberkommen, um das licht wieder einzuschalten. Lassen Sie dies zu.
  4. Verkabeln Sie, sobald der Wachmann weggeht, den grünen Schalter so, dass Sie damit die Tür zwischen sich und dem Wachmann öffnen können. Öffnen Sie die Tür. Der Wachmann wird neugierig werden und zu Ihnen hingehen. Verstecken Sie sich an der Decke und lassen Sie sich im richtigen Moment auf ihn fallen.
  5. Aktivieren Sie, wenn Sie die Wachmänner ausgeschaltet haben, die gelbe Circuit Box im obersten Geschoß. Verkabeln Sie dann die Sicherheitskamera so, dass sie die Tür zwischen dem Terminal und Ihnen öffnet. Öffnen Sie die Tür unten rechts und treten Sie vor die Kamera, um die letzte Tür zu öffnen.
  6. Kehren Sie ins oberste Stockwerk zurück und deaktivieren Sie das Terminal. Fliehen Sie, sobald Sie die Information haben.

The Recording (Die Aufnahme)

  1. Erklimmen Sie das Rooke Gebäude, um das Dach zu erreichen. Springen Sie hoch genug, um die Glasdecke zu durchbrechen und landen Sie sicher oben auf der rechten Wand.
  2. Ein Wachmann wird herüberkommen, um herauszufinden, was los ist. Springen Sie ihn, während er auf dem Glasboden steht, SEHR VORSICHTIG an. Zerbrechen Sie ja nicht den Glasboden, während Sie ihn angreifen. Das gelingt am besten, indem Sie Ihren Sprung nicht aufladen.
  3. Zerbrechen Sie nun das zweite Glasset, um den bewaffneten Wachmann abzulenken. Ihn können Sie nicht ausschalten, weshalb Sie ihn unbedingt ablenken müssen. Wenn er nachsieht, was los ist, lassen Sie sich in den zweiten Stock hinunterfallen.
  4. Ein dritter Wachmann, wird den Geräuschen auf den Grund gehen. Lenken Sie seine Aufmerksamkeit in Ihre Richtung und verstecken Sie sich an der Decke oder an der Wand. Springen Sie ihn an und schalten Sie ihn aus. Nun können Sie die gelbe Circuit Box (Verteilerkasten/Stromkreis) im zweiten Stock/Obergeschoß aktivieren.
  5. Verkabeln Sie nun einen roten Schalter so, dass er die versperrte Tür links im dritten Stock aktiviert. Öffnen Sie die Tür und fahren Sie dann mit dem Aufzug zur blauen Circuit Box. Aktivieren Sie diese.
  6. Verkabeln Sie, sobald der blaue Stromkreis (Circuit) aktiviert ist, den Schalter neben sich so, dass er die blaue Tür ganz links oben öffnet, die derzeit Ihren Weg zum Terminal blockiert.
  7. Stellen Sie sicher, dass die gelbe Circuit Box aktiviert ist, und verkabeln (rewire) Sie den Schalter oben rechts im Gebäude so, dass er die letzte Tür öffnet. Hacken Sie das Terminal und fliehen Sie. Achten Sie darauf, dass Sie beim Verlassen des Gebäudes vom bewaffneten Wachmann nicht entdeckt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.