Das Neueste

Hatte Peach gerade einen Orgasmus? Neue Wii U Werbespots.

 

Oh mein Gott... was passiert in den ersten 10 Sekunden dieses Spots?

Nintendo erkannte plötzlich, dass man vergessen hat, Werbung für die Wii U zu machen, weshalb man in aller Eile einige Werbespots zusammengeschustert hat. Aber der für New Super Luigi U ist einfach... sehen Sie selbst.

Außerdem erfreut man die geneigten Seher mit ein paar Clips für Pikmin 3 und einen für ein brandneues Nintendo Land / Wii Remote Bundle. Ich glaube, Nintendo hofft, ein wenig von der alten Wii Play Magie zurückzugewinnen.

Diese Werbespots sind nur für Japan gedacht, aber ich bin mir sicher, dass auch im Westen bald neue Werbeeinschaltungen zu sehen sein werden. Im zweiten Halbjahr 2013 kommen zahlreiche neue selbst entwickelte Titel in den Handel – und darauf muss man aufmerksam machen. Sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.