Das Neueste

Kanye West prahlt sich seinen Weg in... ein JRPG?

 

Ich wusste nicht, wie dringend die Welt ein japanisches Rollenspiel mit Kanye West in der Hauptrolle benötigte – zumindest nicht, bis ich auf Kanye Quest 3030 stieß.

Der Trailer für das Spiel sieht nicht wirklich gut ausgearbeitet aus, aber das ist man von den meisten RPG Maker Spielen gewöhnt. Aber das ist oberflächliches Zeugs; mit RPG Maker wurden schon wirklich tolle Spiele gemacht, etwa To The Moon oder Actual Sunlight. Aber auch wenn Kanye Quest nicht das Gelbe vom Ei sein sollte (ich konnte es nach dem Donwload nicht zum Laufen bringen), ist schon allein der Umstand, dass es existiert – und das jemand da draußen ein JRPG mit Tupacs Klon und Lil B zusammenbastelte —, großartig.

Davon bin ich umso mehr überzeugt, seit ich ein Let's Play der Alphaversion von Theboxescast gesehen haben — es fällt schwer, nicht zu lachen, wenn Kanye den Müll hinausbringen muss. Aber im Grunde ist alles lustig, was im Spiel passiert, etwa ein feindliches Aufeinandertreffen mit Klonen von Snoop Lion und Dr. Dre. Sehen Sie selbst:

(Sind alle Klone? Vielleicht auch Kanye? Hmm...)

Das Entwicklerblog des Spiels finden Sie hier und die Alphaversion können Sie hier herunterladen.

Und wenn Sie JRPGs überhaupt nicht leiden können, gibt es immer noch Kanye Zone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.