Das Neueste

Okay, also Strike Vector sieht wirklich beeindruckend aus

 

strike vector 002

Ich aß gerade ein paar Chips und dachte, dass ich genug Weltraumspiele für diese Woche gesehen hätte, als ich erkennen musste, dass ich mich geirrt hatte. Das hat nichts mit dem Essen von Chips zu tun, das ist immer richtig, aber ich hatte mich geirrt, was das fliegende, explodierende Zeugs anbelangt – davon kann man nie genug sehen. Es handelt sich wahrscheinlich nicht um Raumschiffe im engeren Sinn, denn es sieht ganz nach Luftkämpfen in der Atmosphäre aus, aber es sind doch fliegende Dinger mit Waffen, die da in verschiedenen Dimensionen herumflitzen. Ja, ignorieren Sie mein Intro: Strike Vector sieht verdammt heiß aus und wenn der dazugehörige Greenlight Trailer (unten) keinen sich drehenden grünen Alarm im Steam HQ auslöst, dann ist etwas ganz entschiedenen falsch an der Art und Weise, wie Valve sein sich drehendes grünes Alarmsystem installiert hat, und man sollte das eingehend überprüfen.

Ist es fair, hier und jetzt zu sagen, dass es wie das Hawken der Luftkampfspiele aussieht? Nun, ich habe es gesagt. Möchten Sie deshalb mit mir kämpfen?

Wie ich schon sagte, es ist für ihr Greenlight Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.