Das Neueste

Saints Row IV: In dieser 10-minütigen Preview dringen Aliens ins Weiße Haus ein

 

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, das riesige herrschaftliche Haus, in dem der mächtigste Mann der USA lebt, heißt in Volitions neuestem Open-World-Actionspiel White Crib. Aber da das Gebäude schon nach ungefähr zwei Minuten dieser Preview von Saints Row IV in die Luft fliegt, scheint sein neuer Name kein großes Problem zu sein.

Im obigen Clip, der erstmals auf der E3 gezeigt wurde, sehen Sie, wie der Gangsta, der zum Präsidenten wurde, seine Superkräfte erhält. Außerdem zeigt er uns einige neue Moves, während er versucht, eine Invasion der Außerirdischen zurückzuschlagen. Dieses superschnelle Laufen schaut verdammt spaßig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.